Logo-123sexspielzeug.de

Mein bevorzugtes Sexspielzeug

Ich liebe es einen Penisring zu verwenden. Bevor ich ihn das erste Mal erworben habe, war ich mir nicht sicher, ob die Verwendung nicht peinlich ist. Seit der ersten Anwendung bin ich von der ausgezeichneten Wirkung begeistert. Penisringe kann man aus folgenden Materialien erwerben: Leder, Gummi, Metall und Silikon. Sie alle haben das Ziel jenes Blut, welches in den Penis gepumpt wird, möglichst langsam zurückfließen zu lassen. Dies ist der Grund, warum der Liebespfeil härter wird und die Erektion nicht so schnell abnimmt. Zusätzlich hilft es uns Männern, eine vorzeitige Ejakulation zu vermeiden und den Orgasmus zu verzögern. Meine Frau ist darüber sehr erfreut und will nur noch dann, wenn sie Lust auf einen Quicky hat, dass ich auf dieses sexspielzeug verzichte.

Ein-dildo-wählen

Welche Modelle kann man erwerben?

Mir gefällt der Penisring aus Gummi am besten. Aufgrund seiner Flexibilität kann man ihn leicht an- und ausziehen. Dieses sexspielzeug eignet sich auch perfekt, um den eigenen Orgasmus zu verzögern. Ein Penisring aus Noppen ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern bereitet auch der Partnerin viel Vergnügen. Es gibt kaum einen schöneren Anblick, als die eigene Frau sich leidenschaftlich der Lust hingebend zu sehen. Das richtige sexspielzeug für den beidseitigen Genuss einzusetzen ist die wahre Sinnesfreude.